Willkommen im BEST Franken Reisebüro

Wir sind, Euer unabhängiges Reisebüro mit ♥ in Haßfurt.

Der Familenbetrieb, bei dem alle mit Herzblut dabei sind wurde 1974 von Edmund Reuß gegründet und ging dann in die Hände des heutigen Inhabers Klaus Reuß über, seit August 2020 leitet Christina Reuß das Reisebüro als Geschäftsführerin. Martina Reuß unterstützt das Team als Reiseberaterin und gute Seele des Büros. Das Reiseberaterteam mit Tanja Schöpf, Lisa Bauer und Katrin Mahr steht Euch mit Rat und Tat zur Seite. Mit Terminvergabe - ohne lange Wartezeiten. Die Erfüllung Eurer Urlaubswünsche hat unsere höchste Priorität. Gerne stehen wir Euch persönlich, telefonisch, per E-Mail und WhatsApp zur Verfügung. Eure Zufriedenheit liegt uns am Herzen, deshalb wählen wir unsere Partner mit größter Sorgfalt aus.

Wir übernehmen Eure Urlaubsplanung - Ihr spart euch Zeit + Arbeit.

Team

Christina Reuß

Geschäftsführerin

Martina Reuß

Reiseberaterin

Lisa Bauer

Tourismuskauffrau

Tanja Schöpf

Reiseverkehrskauffrau

Katrin Mahr

Reiseverkehrskauffrau

Christina Reuß Geschäftsführerin

Geschäftsführerin Christina Reuß

Lieblingsmomente In den Sand setzen, aufs Meer schauen und den Augenblick in vollen Zügen genießen. Ich helfe Euch gerne, Euren Urlaub stressfrei zu planen und unterstütze Euch und Euren Lieben bei allen Angelegenheiten der Reiseplanung und Buchung, gerne auch bequem von zu Hause aus per E-Mail, Telefon oder Live Beratung über einen Smartberatungslink. Das spart Zeit und Nerven, denn das Leben ist zu schön, um es mit stundenlangem Surfen von Plattform zu Plattform zu verbringen. Leht Euch entspannt zurück und nutzt Eure wertvolle Zeit, um Euch auf den geplanten Urlaub zu freuen.

Martina Reuß Reiseberaterin

Reiseberaterin Martina Reuß

Jeder hat eine andere Vorstellung von seinem „Perfekten Urlaub.” Egal ob Ihr einen Pauschalurlaub, eine Rund- oder Studienreise, einen romantischen Städtetrip zu Zweit, eine Kreuzfahrt oder eine andere Reiseart bevorzugen, ich bin Euch gerne bei der Ausarbeitung behilflich. Es ist mir eine Freude, Euren persönlichen Reiseträume zu erfüllen.

Gerne bin ich für Euch nach Terminvereinbarung da.

Lisa Bauer Tourismuskauffrau

Tourismuskauffrau Lisa Bauer

„Reisen ist mehr als nur Urlaub” Für mich ist das Reisen mit Emotionen, Träumen, Gefühlen und neuen Erfahrungen verbunden. Ich verreise sehr gerne in verschiedene Länder und lerne gerne neue Kulturen kennen. Ich freue mich darauf, mit Euch Eure Traumreise voller Emotionen verwirklichen zu können!

Mich erreicht Ihr täglich unter:

Tanja Schöpf Reiseverkehrskauffrau

Reiseverkehrskauffrau Tanja Schöpf

"Nur beim Reisen gibst du Geld aus und wirst trotzdem reicher" Reicher an Erfahrungen, unvergesslichen Erinnerungen und magischen Momenten. Zieht es Euch in die Ferne, wollen Ihr den Alltag entfliehen und einfach einmal die Seele baumeln lassen? Dann plane ich gerne Euren nächsten Traumurlaub mit Euch, denn das Leben ist wirklich langweilig, wenn man keine Reise gebucht hat, auf die man sich freuen kann.

Gerne bin ich für Euch montags, dienstags, donnerstags und freitags erreichbar.

Katrin Mahr Reiseverkehrskauffrau

Reiseverkehrskauffrau Katrin Mahr

Glück ist…. schon die nächste Reise zu planen, wenn man noch unterwegs ist!

Unter dem Motto liebe ich es, Urlaub zu suchen und zu buchen🧡

Nicht nur für mich und meine Familie, sondern auch für unsere Kunden und meine Freunde.

Gerne bin ich montags und mittwochs für Euch im Büro erreichbar, aber jederzeit per E-Mail erreichbar.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

BEST Franken Reisebüro e.K.

Schweinfurter Str. 1
97437 Haßfurt
Öffnungszeiten
Mo 10.00 Uhr - 12.00 Uhr & 14.00 - 17.00 Uhr
Di 10.00 Uhr - 12.00 Uhr & 14.00 - 17.00 Uhr
Mi 10.00 Uhr - 12.00 Uhr & 14.00 - 17.00 Uhr
Do 10.00 Uhr - 12.00 Uhr & 14.00 - 17.00 Uhr
Fr 10.00 Uhr - 12.00 Uhr & 14.00 - 17.00 Uhr
Sa geschlossen
So geschlossen
-- Liebe Kunden, wir sind für Euch zu den o.g. Öffnungszeiten telefonisch und persönlich vor Ort erreichbar. Bitte beachtet, dass wir einen Beratungs, - und Buchungstermin nur nach Terminvereinbarung und zu den aktuellen Bestimmungen anbieten können.

Holt Euch einen persönlichen Termin!


Hier Euren Wunschtermin vereinbaren.

BEST Franken-Reisebüro e.K.

Hanna Schenk
vor einem Monat
Der Service war top, die Mitarbeiter sind auf alle Wünsche eingegangen und offene Fragen wurden innerhalb weniger Minuten beantwortet. Alle sind auch sehr freundlich und nehmen sich Zeit um einen perfekten Urlaub herauszusuchen.
Marcus Schnapp
vor einem Monat
Die Beratung war sehr kompetent und unsere Beraterin war sehr freundlich. Unsere Fragen wurden umgehend mit dem Veranstalter professionell geklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns sehr auf den Urlaub den wir zusammen rausgesucht haben. Sie waren uns eine wirklich große Unterstützung!
Tanja Leubner
vor 5 Monaten
Sehr guter, freundlicher Service. Hatten genau die Reise die ich gesucht habe. Preislich nicht teurer als im Internet und das mit persönlicher Beratung! Komme gerne wieder!