Die perfekte Zeit zu zweit

Hochzeitsreisen

Traumkulissen für den einen magischen Moment

Du möchtest Deine unvergessliche Hochzeitssause noch ein paar Tage weitergenießen und zum traumhaften Abschluss bringen? 

Dann ab zu den beliebtesten Hochzeitsreisezielen 

Romantik in der Natur

Mauritius

Die paradiesische Urlaubslandschaft im Indischen Ozean gehört nicht ohne Grund zu den Top-Traumzielen vieler Paare. Neben dem türkisblauen Meer und den weißen Sandstränden erstrecken sich auf der Insel auch tropische Regenwälder und beeindruckende Gebirgsketten – der perfekte Mix aus Entspannung und Abenteuer. Am Abend kannst Du zum Beispiel per Kajak den besonders eindrucksvollen Sonnenuntergang am weißen Pudersand romantisch genießen. 

Liebling, Tee gefällig?

Sri Lanka

Sri Lanka ist nicht nur für den leckeren Ceylon-Tee bekannt, sondern auch für die hohe Anzahl an Naturschutzgebieten mit unterschiedlichen Landschaften und unglaublich vielen Tierarten. Na, hast Du Lust auf ein bisschen Abenteuer gepaart mit jahrtausendalter Geschichte und Entspannung am Sandstrand? Dann nichts wie los! Lass Dir den unverwechselbaren Tee-Duft bereits Kilometer vor der Teeplantage in die Nase steigen oder erkunde die Insel ganz romantisch von oben mit einem Heißluftballon. Gerne beraten wir Dich bei einer Tasse Ceylon-Tee! 

Traumkulisse & Luxus pur

Malediven

Du hast JA gesagt und möchtest nach den Hochzeitsfeierlichkeiten nun die Ruhe zu zweit genießen? Dann eignen sich die wunderbaren Inseln der Malediven im Indischen Ozean perfekt. Gönn Dir unendliche Ruhe an den traumhaften Stränden und bei den unvergesslichen Sonnenuntergängen am kristallklaren Meer. Die Privatsphäre wird hier ganz großgeschrieben, sodass Du auf vielen Inseln auch eine Villa mit Deinem eigenen Pool buchen kannst. Worauf wartest Du noch? Komm vorbei und lass Dich von uns beraten! 

Katrin Mahr Reiseverkehrskauffrau