Immer auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Das darfst Du nicht verpassen:

>> Aktuelle TOP Deals und meistgebuchte Angebote

>> Aktuelle Reiseinfos und Inspiration für die Urlaubsplanung

>> Insidertipps & Reisestories über von unserem Team bereiste Länder

Unsere Experten:

Team

Christina Reuß

Geschäftsführerin

Martina Reuß

Reiseberaterin

Lisa Bauer

Tourismuskauffrau

Tanja Schöpf

Reiseverkehrskauffrau

Katrin Mahr

Reiseverkehrskauffrau

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

BEST Franken-Reisebüro e.K.

Timo
vor 2 Wochen
Immer wieder super Beratung, es wird sich Zeit genommen und auf spezielle Wünsche Rücksicht genommen und versucht diese bestmöglichst zu erfüllen. Buche nur noch hier meine Urlaube. Immer weiter so bitte.
Marcus Schnapp
vor einem Monat
Die Beratung war sehr kompetent und unsere Beraterin war sehr freundlich. Unsere Fragen wurden umgehend mit dem Veranstalter professionell geklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns sehr auf den Urlaub den wir zusammen rausgesucht haben. Sie waren uns eine wirklich große Unterstützung!
Tanja Leubner
vor 5 Monaten
Sehr guter, freundlicher Service. Hatten genau die Reise die ich gesucht habe. Preislich nicht teurer als im Internet und das mit persönlicher Beratung! Komme gerne wieder!