Was Kunden über uns sagen

„Sollte ich meine Reise online oder im Reisebüro buchen?“ – diese Frage hast Du Dir sicherlich auch schon einmal gestellt. Um Dich nicht nur mit Fakten zu langweilen, haben wir einmal für Dich die Bewertungen unserer Kunden ausgewertet und zusammengefasst. Wir zeigen Dir, was Kunden an uns lieben:  

So werden wir bewertet:

BEST Franken-Reisebüro e.K.

Marcus Schnapp
vor 3 Wochen
Die Beratung war sehr kompetent und unsere Beraterin war sehr freundlich. Unsere Fragen wurden umgehend mit dem Veranstalter professionell geklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns sehr auf den Urlaub den wir zusammen rausgesucht haben. Sie waren uns eine wirklich große Unterstützung!
Paul Schmitt
vor 3 Monaten
Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Dies ist uns sofort sehr positiv aufgefallen. Wir haben immer sehr schnelle Antworten auf unsere Wünsche und Fragen erhalten. Das Reisebüro ist über WhatsApp sehr schnell erreichbar und auch außerhalb der "normalen" Geschäftsöffnungszeiten. Dies ist besonders positiv hervorzuheben. Für uns ist das BEST Franken Reisebüro das aller beste Reisebüro seit mehreren Jahren. Wir kommen immer sehr gerne wieder!!!
Tanja Leubner
vor 3 Monaten
Sehr guter, freundlicher Service. Hatten genau die Reise die ich gesucht habe. Preislich nicht teurer als im Internet und das mit persönlicher Beratung! Komme gerne wieder!

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

…wir professionelle Beratung geben und Kompetenz an erster Stelle steht.

Natürlich hast Du einen gewissen Anspruch und Erwartungen an uns als Reisebüro, wenn es um Deinen nächsten Traumurlaub geht. So soll beispielsweise das Verhältnis von Preis und Qualität stimmen, hohe fachliche und soziale Kompetenz vorherrschen und Zeit eingespart werden, welche Du sonst mit der Internetsuche verbringst. Hinzu kommt auch ein Fokus auf die rechtliche Sicherheit: Wir beantworten Dir im persönlichen Gespräch alle Fragen und nehmen Dir Deine Sorgen. 

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

…wir auf ihre Wünsche eingehen und aus eigener Erfahrung berichten können.

Alle unsere Kunden haben individuelle Wünsche, Vorstellungen und Prioritäten, wenn es um die nächste Reise geht. Manche fokussieren sich vorwiegend auf Erlebnisreisen, während andere nachhaltig, preisgünstig, luxuriös oder geschäftlich reisen möchten. Wir passen unsere Angebote individuell Deinen Wünschen an. Mit einer persönlichen Absprache, welche zeitgleich unkompliziert und gefüllt mit Erfahrungen ist, finden wir immer die perfekte Reise für DichWir bringen diese Erfahrungen aus privaten sowie geschäftlichen Reisen mit und beraten Dich gerne ganz individuell. 

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

… wir freundlich und empathisch sind und immer ein offenes Ohr haben.

Menschliche Empathie kann kaum von technischer Intelligenz ersetzt werden. Mit persönlichen Gesprächen vor Ort lernen wir Dich und Deine Interessen besser kennen und können so gezielt nach Deiner perfekten Reise suchen. Wenn Du Sorgen, Fragen oder Änderungswünsche hast, stehen wir Dir stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn Du nicht persönlich bei uns vorbeikommen kannst oder möchtest, sind wir einfach telefonisch oder digital erreichbar. 

Unsere Mission ist es, Dich zufrieden zu stellen und Dir die Beratung zu geben, die Du verdienst!

Klaus Reuß Inhaber

Und wir lieben unsere Kunden, weil...

... sie täglich Urlaubsfeeling in unser Büro bringen und wir ihnen die schönste Zeit des Jahres versüßen können! Also, komm zu uns!