Erholung pur - Das hast Du Dir verdient!

Wellnessreisen

Die perfekte Auszeit

Gerade im Alltag kann es schnell mal passieren, dass Du Dir zu viel vornimmst und dann ausgebrannt bist. Was gibt es dann Besseres als ein Wellnesswochenende oder einen Kurztrip, um Deine Energien zu sammeln und den ganzen Stress wieder loszuwerden? 

Entspanne bei Massagen aller Art, Saunagängen, Dampfbädern und in sprudelnden Whirlpools. Da lockern sich die verspannten Muskeln wieder und Du kannst tiefenentspannt durchatmen. Das klingt nach etwas, das Du gerade brauchst? Wir haben Dir hier einige Ideen zusammengefasst, lass Dich inspirieren!

Entspannung direkt vor der Haustüre

Deutschland

Wieso den Stress einer langen Reise hinnehmen, wenn Du Dir auch einfach im Heimatland etwas Ruhe und Entspannung gönnen kannst? Genieße zum Beispiel die wohltuende frische Meeresbrise an der Ostsee im Strandhotel Weissenhäuser  Strand. Hier kannst Du in mehreren Pools relaxen oder Dir in einer der vielen Saunen richtig einheizen lassen. Du bist noch immer verspannt? Lass es Dir bei einer Massage so richtig gut gehen! Damit Du Dir sicher sein kannst, dass man Dir Deinen Urlaub auch ansieht, besuche doch eine Beauty-Behandlung oder lasse Dich in jeder Jahreszeit im Solarium bräunen.  

Entspannung bei den Nachbarn

Österreich

Du brauchst einen Tapetenwechsel und musst einfach woanders hin, um Abstand zum Alltag zu bekommen? Wie wäre es mit einem Wellnessurlaub in Österreich im Hotel Ebners Waldhof am See? Gerade wenn Du auch mal wieder etwas aktiv werden willst, bist Du hier genau richtigIm Sommer kannst Du Deine Ausdauer mit Tauchen oder Rudern verbessern und im Winter fährst Du auf Skiern unter der strahlenden Sonne. Aber auch Wanderer, Radfahrer und Yogaliebhaber sind hier richtig aufgehoben. Entspanne Dich danach in einer der Saunen oder bei Wellness- oder Behandlungsangeboten! Hier findest Du wirklich alles, was Dein Herz begehrt! 

Entspannung mit Exotik

Thailand

Europa ist Dir noch zu nah? Lass Deine Seele im tropischen Klima Thailands baumeln. Wie wäre es zum Beispiel mit dem The Haven Khao Lak? Das 5 Sterne Hotel bietet Dir Entspannung in einem der 4 Pools oder im Dampfbad und mit einem reichhaltigen Angebot im Wellnesscenter – und das alles unter der thailändischen Sonne. Massagen dürfen da natürlich nicht fehlen und in dem hoteleigenen Friseur- und Schönheitssalon kannst Du Dich richtig verwöhnen lassen. Auch für aktive Urlauber gibt es ein umfangreiches Aktivitätenangebot und ein Fitnesscenter.  

Katrin Mahr Reiseverkehrskauffrau

Wohin soll Dein nächster Wellnessurlaub gehen?

Wir haben jede Menge Tipps für Dich und finden ganz nach Deinen Wünschen die perfekte Reise. Lass uns loslegen: