Unsere schönsten Reiseziele in Asien:

RAUS AUS DEM ALLTAG – REIN INS PARADIES

Schwimmende Hotelzimmer im Indischen Ozean

Wir sagen nur eins: “Paradies”. Na, an welchen Ort denkst Du bei diesem Wort als Erstes? Ganz klar - an die Malediven. 

Für viele sind die Inseln ein absolutes Traumreiseziel. Denn kaum sonst auf der Welt findest Du so eine farbenfrohe Unterwasserwelt, ein türkisfarbenes Meer und weißen Pudersand direkt vor Deinem Hotelzimmer.

Tauche ein in eine Welt voller Ruhe und Erholung und tausche den grauen Alltag gegen Sonne und Palmen.  Wie wäre es mal mit einem schwimmenden Hotelzimmer?

ZWISCHEN LUXUS UND 1.001 NACHT

Dubai

Ein Mix aus orientalischer Atmosphäre und glamouröser Luxuswelt wird in Dubai vereintWarme Temperaturen das ganze Jahr über, treffen auf Sandstrände und luxuriöse Infinity-Pools am Persischen Golf. Entdecke die arabische Kultur bei einem Spaziergang über die Souks, beim Besuch der märchenhaften Moscheen und lasse Dich kulinarisch vom arabischen Essen verwöhnen.  

Deshalb lohnt sich eine Reise nach Sri Lanka

Sri Lanka

Du wirst erstaunt sein, wie vielseitig Sri Lanka ist, und wie viele Erlebnisse Dir auf Deiner Reise begegnen. Am besten kannst Du die Highlights entdecken, wenn Du eine Rundreise machst. So wirst Du Land, Leute und Attraktionen authentisch kennenlernen. Für eine Rundreise kannst Du Dich einer festen Reisegruppe anschließen oder aber individuell mit dem eigenen Mietwagen unternehmen. Dann entgeht Dir garantiert nichts.