BEST Franken-Reisebüro e.K.

Marcus Schnapp
vor 2 Wochen
Die Beratung war sehr kompetent und unsere Beraterin war sehr freundlich. Unsere Fragen wurden umgehend mit dem Veranstalter professionell geklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns sehr auf den Urlaub den wir zusammen rausgesucht haben. Sie waren uns eine wirklich große Unterstützung!
Paul Schmitt
vor 3 Monaten
Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Dies ist uns sofort sehr positiv aufgefallen. Wir haben immer sehr schnelle Antworten auf unsere Wünsche und Fragen erhalten. Das Reisebüro ist über WhatsApp sehr schnell erreichbar und auch außerhalb der "normalen" Geschäftsöffnungszeiten. Dies ist besonders positiv hervorzuheben. Für uns ist das BEST Franken Reisebüro das aller beste Reisebüro seit mehreren Jahren. Wir kommen immer sehr gerne wieder!!!
Tanja Leubner
vor 3 Monaten
Sehr guter, freundlicher Service. Hatten genau die Reise die ich gesucht habe. Preislich nicht teurer als im Internet und das mit persönlicher Beratung! Komme gerne wieder!