Aldiana Hochkönig
Wanderurlaub vom Feinsten

Aldiana Hochkönig

Bedeutet Wanderurlaub in einem traumhaft schönen Wandergebiet, in legerer Atmosphäre mit hervorragender Gastronomie.
Traumhafte
Aussichten

Aldiana Hochkönig

Unsere Angebot für Euch
Der Club ist für Singels, Paare aber auch für Familien super geeignet. Zu den Angeboten

Meine Tipps für Euch

Ausflugsmöglichkeiten

Die Karbachalmbahn, die fußläufig vom Club aus erreichbar ist, befördert Euch, im Rahmen der Hochkönigkarte, zur Alm, dort können Ihr den ca. 1 stündigen Aufstieg bis zum Gipfel des Schneebergs in Angriff nehmen und die fantastische Aussicht auf den Hochkönig genießen. Außerdem empfehle ich Euch die Wanderung, über die Kopphütte zu den Rieding Wasserfällen, die direkt am Club startet, nach einer Pause, zwischen dem Bach und Kuhherden, geht es über die 4 Hütten zurück zum Club. Ein Highlight ist die geführte Sonnenaufgangswanderung, ein einmalig schönes Erlebnis, das ich nur Jeden ans Herz legen kann. Weitere Ausflugsmöglichkeiten sind die schöne Stadt Salzburg oder Zell am See.

von Tanja Schöpf
Tanja Schöpf Reiseverkehrskauffrau

Urlaubsbericht von Tanja

Für Rückfragen zu diesem tollen Club oder zur Erstellung eines Angebotes stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung, meldet Euch gerne bei mir.