Statt Sport im Gym ins Outdoor Sportparadies unter der warmen Sonne Spaniens mit Deinen Lieblingsstars? Sei dabei!

Sport

Laufen, Biken, Tennis, Fußball, Handball, Tanzen und vieles mehr wartet auf Dich!

Spaß

Genieße All Inclusive, Wellness und ein abwechslungsreiches Programm!

Stars

Trainiere tagsüber mit den Stars und triff Dich abends mit ihnen zum Chillen an der Bar.

Eben ein  "Urlaub unter Freunden"!

Jetzt erleben

get stronger! week

Aldiana Club Costa del Sol
03.09. - 10.09.2022 - 7 Nächte inklusive Flug und Transfer All Inclusive, umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm ab 1.523 € pro Person

Diese Stars triffst Du 2022:

Alle anzeigen

Patrick Owomoyela

Der ehemalige Fußballnationalspieler feierte mit dem Bundesligaverein Borussia Dortmund zahlreiche Erfolge. Er gibt Dir in dieser Woche Tipps und Tricks rund um das Thema Fußball.

Hans Sarpei

Bekannt aus der Bundesliga in Vereinen wie Bayer 04 Leverkusen oder Schalke 04. Mit letzterem Verein wurde er 2011 DFB-Pokalsieger. Zusammen mit Patrick zeigt er Dir, wie man das Runde ins Eckige zaubert.

Joachim Llambi

Der bekannte Juror aus der RTL-Show "Let´s Dance" für die er 2019 den Deutschen Fernsehpreis erhielt. Er wird Dir als ehemaliger professioneller Turniertänzer sicher den richtigen Schwung beibringen.

Detlef D! Soost

Bekannt als Choreograf und Jurymitglied in der Castingsshow Popstars. Er wird Dir mit seinen Trainings-und Ernährungstipps zur Seite stehen und Dir die coolsten Moves zeigen!

Denise Schindler

Seit 2010 ist Denise Leistungsradsportlerin, im Jahr darauf wurde sie schon Weltmeisterin im Straßenrennen. Zahlreiche Medaillen der Paralympics zieren ihre Laufbahn. Schwing Dich aufs Rad und lass Dir den Wind um die Nase wehen, wenn du sie auf ihren Runden um den Club begleitest.

Karsten Braasch

Der deutsche Tennisspieler gewann als Profi sechs ATP Doppeltitel und erreichte sein höchstes ATP Einzelranking als Nr. 38 der Weltrangliste im Jahr 1994. Seine unkonventionelle Art wird Dich begeistern, wenn er mit Dir Spiel Satz und Sieg übt.

Daniel Stephan

Er wurde 1998 als erster Deutscher zum Welthandballer gewählt. Als Nationalspieler glänzt er bei den Europameisterschaften. Seine Sternstunde hatte er 2004 im 7-Meter-Werfen des Olympia Viertelfinales als er zum 32:30 gegen Spanien traf. Lass Dir von ihm die besten Tricks zeigen!

Anna Hahner

Anna startete im Alter von 18 Jahren relativ spät mit dem Laufen. 2007 gewann sie an der Seite ihrer Zwillingsschwester Lisa Hahner ihren ersten Halbmarathon. Danach folgte das Nationalteam. Die Jahre danach folgten zahlreiche Titel und 2010 wurde sie dann deutsche Meisterin in der Mannschaftswertung im 10-km-Straßenlauf. Im Jahr 2012 startete sie mit Marathonläufen und gewann 2016 den Hannover Marathon. Sie wird Dir zeigen, wie auch Du zu einer guten Laufform kommst.
Bitte akzeptieren Sie die Inhalte der folgenden Drittanbieter: Youtube/Vimeo